Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Verbraucherbewusstsein für grünes Marketing und dessen Auswirkungen auf das Kaufverhalten

39,90 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A63910568
Autor: Manzoor, Irfan
Veröffentlichungsdatum: 10.11.2025
EAN: 9786209260643
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 64
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Verlag Unser Wissen
Untertitel: Die grüne Revolution im Marketing
Produktinformationen "Verbraucherbewusstsein für grünes Marketing und dessen Auswirkungen auf das Kaufverhalten"
Der Zweck dieser Untersuchung war es, die Auswirkungen von grünem Marketing auf das Kaufverhalten von Verbrauchern eingehend zu untersuchen. Dabei habe ich versucht, die Auswirkungen von grünem Kaufverhalten und grünem Konsum, die bisher noch nicht ausführlich diskutiert wurden, auf einfache Weise zu betrachten. Ökologie und umweltfreundliche Maßnahmen sind wichtig für die Verantwortung des Menschen, sich gut zu informieren und zu verstehen. Daher habe ich mich für diesen speziellen Bereich entschieden, der zur weiteren Forschung und zur Entwicklung neuer Ideen in diesem Bereich beitragen würde, die eine positive Rolle für zukünftige Organisationen spielen werden. In der neuen Ära haben sich die Lebensgewohnheiten der Menschen dramatisch verändert, und aufgrund des technologischen Wandels kam es zu einer großen Revolution, die den Lebensstil der Verbraucher, ihre Entscheidungsfindung und ihr Kaufverhalten verändert hat. Sie hat die Einstellung der Menschen gegenüber dem Wohlergehen der Gesellschaft verändert. Daher war es das Ziel dieser Studie, die Determinanten der Kaufabsichten der Verbraucher für umweltfreundliche Produkte zu ermitteln, wobei ein besonderer Schwerpunkt darauf lag, ob und wie die wahrgenommene Produktpreis und Qualität eines umweltfreundlichen Produkts die Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten der Verbraucher beeinflussen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen