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Value Selling

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Produktnummer: 188e1c886d18414d65a932fb1c366e7c48
Autor: Belz, Christian
Themengebiete: B2B-Marketing Christian Belz Holger Dannenberg Kundennutzen Marcus Redemann Michael Weibel Value Value Selling Verkaufskonzept Vertrieb
Veröffentlichungsdatum: 29.03.2016
EAN: 9783791036069
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 224
Produktart: Gebunden
Verlag: Schäffer-Poeschel
Untertitel: Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren
Produktinformationen "Value Selling"
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu gestalten? Wie gelingt es, Value Selling im Unternehmen umzusetzen? Welche Hürden spielen dabei eine Rolle? Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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