Value Selling
Belz, Christian
Produktnummer:
188e1c886d18414d65a932fb1c366e7c48
Autor: | Belz, Christian |
---|---|
Themengebiete: | B2B-Marketing Christian Belz Holger Dannenberg Kundennutzen Marcus Redemann Michael Weibel Value Value Selling Verkaufskonzept Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 29.03.2016 |
EAN: | 9783791036069 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Schäffer-Poeschel |
Untertitel: | Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren |
Produktinformationen "Value Selling"
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu gestalten? Wie gelingt es, Value Selling im Unternehmen umzusetzen? Welche Hürden spielen dabei eine Rolle? Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen