Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Value Chain Marketing

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a48fa47301fb4e17a3467216e8e35e70
Autor: Hintze, Stephanie
Themengebiete: Agent-based simulation Case study research Chemical industry Innovation marketing Multi-method case design Value chain
Veröffentlichungsdatum: 24.09.2016
EAN: 9783319384788
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 259
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer International Publishing
Untertitel: A Marketing Strategy to Overcome Immediate Customer Innovation Resistance
Produktinformationen "Value Chain Marketing"
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well. Treading on relatively unexplored grounds, this book explores the relevance of VCM and comprehends its process; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi-method design linking case study research and computational modeling.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen