Value-Based Management in Mittelstand
Normann-Tschampel, Carola
| Autor: | Normann-Tschampel, Carola |
|---|---|
| Themengebiete: | Anlage (finanziell) - Geldanlage Business / Management Controlling Führung / Unternehmensführung Investitionsrechnung Kapitalanlage Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling Management Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensführung Unternehmenssteuerung Unternehmensstrategie / Strategisches Management Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer |
| Veröffentlichungsdatum: | 01.02.2020 |
| EAN: | 9783658292270 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 316 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | The Relevance to Strategic Decision-Making, Objectives, and Attitudes |
Produktinformationen "Value-Based Management in Mittelstand"
In this book Carola Normann-Tschampel develops an enhanced understanding of the relevance of Value-Based Management (VBM) to management practice in Mittelstand. A theory-practice gap is identified based on a unique overview of the field of research. The empirical investigation focuses on three specifically identified areas of management (strategic decision-making, objectives, attitudes) and uses a specific research approach. The insights gained from taking an interpretive stance towards owner-managers¿ practical experience provide a valuable basis to further address the overall research gap.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen