UnVergessene Diskurse
Produktnummer:
189a73d374fbed4a9f90e6850dfff92808
Themengebiete: | Kommunikationsmanagement Organisationskommunikation Organisationstheorie Public Relations Unternehmenskommunikation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 06.08.2013 |
EAN: | 9783531185767 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 554 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hoffjann, Olaf Huck-Sandhu, Simone |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | 20 Jahre PR- und Organisationskommunikationsforschung |
Produktinformationen "UnVergessene Diskurse"
Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR/Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) ist ein Spiegel der deutschsprachigen PR- und Organisationskommunikationsforschung. Neben weitgehend vergessenen Diskursen wie zur Dialogkommunikation gibt es Themen, die das Fach seit 20 Jahren unverändert beschäftigen. In dem Band wird gezeigt, wie sich die Zugangsweisen und die Relevanz von vergessenen wie unvergessenen Diskursen in den vergangenen 20 Jahren verändert haben. Er leistet damit einen Beitrag zur Geschichtsschreibung des Forschungsfeldes. Vor allem werden aber Konsequenzen und immer noch bestehende Forschungsdesiderate für künftige Forschungsarbeiten aufgezeigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen