Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung"
Müller, Franziska
| Autor: | Müller, Franziska |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2013 |
| EAN: | 9783656537694 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 20 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
| Untertitel: | Welche wesentlichen Bestandteile/ Aspekte zählen zu einem Marketingplan? |
Produktinformationen "Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung""
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziel der Stunde: Primäres Ziel der Unterrichtsstunde ist die Erfassung und Anwendung der Bestandteile eines Marketingplans (4 P`s). Im weiteren Verlauf soll der gewonnene Lernertrag auf das eigene Produkt, bzw. die Idee einer möglichen Dienstleistung, angewendet werden. Die SuS1 ermitteln und reflektieren selbstständig in diesem ersten Schritt die individuellen Möglichkeiten und Potentiale ihres eigenen Unternehmens.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen