Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen
Produktnummer:
181710d3d292474485a372905071683ac7
Themengebiete: | Becherampel Halo-Effekt Itemverständnis Schülerfeedback Schülerrückmeldungen Selbst- und Fremdwahrnehmung Soziale Urteilsbildung Unterrichtsqualität Unterrichtsreflexion qualitative Inhaltsanalyse |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 13.05.2020 |
EAN: | 9783944996646 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Clausen, Marten Göbel, Kerstin |
Verlag: | Verlag Empirische Pädagogik |
Produktinformationen "Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen"
Editorial Marten Clausen & Kerstin Göbel Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen Originalarbeiten Gerlinde Lenske & Anna-Katharina Praetorius Schülerfeedback – was steckt hinter dem Kreuz auf dem Fragebogen? Sebastian Röhl & Wolfram Rollett Alles nur die Nettigkeit der Lehrkraft? Die Communion der Lehrkräfte als Erklärung für den Halo-Bias in Schülerbefragungen zur Unterrichtsqualität Marten Clausen, Kim Diebig & Susanna Jahn Schülerrückmeldungen im Embedded Formative Assessment Ansatz – Wirkungen und Nebenwirkungen des Echtzeitfeedbacks mit der Becherampel Kerstin Göbel & Katharina Neuber Einstellungen zur Reflexion von angehenden und praktizierenden Lehrkräften Corinne Wyss, Meike Raaflaub & Nina Hüsler Selbst- und Fremdwahrnehmung von Unterricht anhand von Schülerrückmeldungen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen