Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb.
Themengebiete: | International (Wirtschaft) Konkurrenz Mikroökonomie Qualifikation - Schlüsselqualifikation - Qualifizierung Strategie Unternehmen Unternehmung Wettbewerb Ökonomik / Mikroökonomik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.1991 |
EAN: | 9783428069965 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 110 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Backes-Gellner, Uschi Sadowski, Dieter |
Verlag: | Duncker & Humblot Duncker & Humblot GmbH |
Produktinformationen "Unternehmerische Qualifikationsstrategien im internationalen Wettbewerb."
Inhalt: P. Meyer-Dohm, Unternehmerische Qualifikationsstrategien und Europäischer Binnenmarkt - D. Timmermann, Zukunftsprobleme des Dualen Systems unter Bedingungen verschärften Wettbewerbs - K. Turley / C. L. Lam, Improving the Skill Formation Process of Electronic Engineers and Information Technologists in the UK and Japan - A. Sorge, Unternehmensstrategien, Qualifikationsentwicklung und Erfolg von Wirtschaftszweigen. Aufschlüsse aus zwischengesellschaftlichen Vergleichen über industrielle Mikroelektronikanwendungen - G. Faltin / D. Winterhager, Projektwerkstatt/Teekampagne: Ein international tätiges Unternehmen mit Studenten in Berlin

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen