Unternehmensreputation und Professional Service Firms
Gehring, Maximilian
Produktnummer:
181ad6e316568749a79bb631682d969f63
Autor: | Gehring, Maximilian |
---|---|
Themengebiete: | HR-Management Humanressourcenmanagement Management Beratungen Management of professional service firms Strategisches Management Unternehmensberatungen |
Veröffentlichungsdatum: | 18.07.2016 |
EAN: | 9783658146146 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise |
Produktinformationen "Unternehmensreputation und Professional Service Firms"
Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen