Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche
Hacker, Tobias H.
| Autor: | Hacker, Tobias H. |
|---|---|
| Themengebiete: | Dissertationen Kommunikation (Unternehmen) Kooperation / Unternehmen (unternehmensübergreifend) Multimedia Unternehmenskommunikation |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2002 |
| EAN: | 9783824475735 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 284 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Relevanz und Gestaltung |
Produktinformationen "Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche"
Auf der Basis einer empirischen Analyse und theoretischer Überlegungen identifiziert der Autor signifikante Verbesserungspotenziale für das Management von Unternehmensnetzwerken und stellt ein umfangreiches und gut zu handhabendes Gestaltungskonzept zu deren Optimierung vor.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen