Unternehmenskultur verstehen und gestalten
Müller, Richard
Produktnummer:
18d14b1bc451664ddcb1c56e0d5a17e8ef
Autor: | Müller, Richard |
---|---|
Themengebiete: | Internationale Wirtschaft, Internationales Management Kulturbefragung Management Organisationskultur Organisationstheorie und -verhalten Schein Unternehmensführung, Unternehmensgründung Unternehmenskultur Veränderungsprozesse Werte |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2019 |
EAN: | 9783906067346 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 58 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | SPEKTRAmedia Jürg Studer |
Untertitel: | Theorie, Handlungsfelder, Praxisbeispiele |
Produktinformationen "Unternehmenskultur verstehen und gestalten"
Aktives Kulturmanagement ist für Unternehmen zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Denn um im heutigen Marktumfeld wettbewerbsfähig zu bleiben, braucht es nicht nur flexible Organisationsstrukturen und schlanke Geschäftsprozesse, sondern auch eine starke Unternehmenskultur, welche die angestrebten Veränderungen mitträgt. Das Dossier erläutert die konzeptionellen Grundlagen und die Wirkungsweisen von Unternehmenskultur und zeigt Handlungsfelder für eine aktive Kulturgestaltung auf.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen