Unternehmenskultur und Unternehmensidentität
Themengebiete: | Kommunikation (Unternehmen) Kultur / Unternehmenskultur Unternehmenskommunikation Unternehmenskultur |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2005 |
EAN: | 9783824445998 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 280 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Janich, Nina |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Wirklichkeit und Konstruktion |
Produktinformationen "Unternehmenskultur und Unternehmensidentität"
Die Autoren setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive mit den Begriffen Unternehmenskultur und Unternehmensidentität auseinander. Themen sind u.a.: Gestaltung und strategische Bedeutung von Unternehmenskultur; Widerspiegelung in der Unternehmenskommunikation; Zusammenhang von Unternehmensidentität und Werbung; interkulturelle Prozesse und Konflikte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen