Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Unternehmenskultur und Strategie

39,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A16086
Themengebiete: Kultur / Unternehmenskultur Strategie Unternehmenskultur
Veröffentlichungsdatum: 16.09.1996
EAN: 9783824463916
Auflage: 1996
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 140
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Grundlagen des kulturbewußten Managements
Produktinformationen "Unternehmenskultur und Strategie"
Zur Sicherung der Existenz von Unternehmen sind die Bereiche Strategie und Kultur von zentraler Bedeutung. Erst die bewußte Integration beider Erfolgsfaktoren bewirkt eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Kai-Ingo Voigt entwickelt auf der Basis der Forschungsergebnissse aus den Gebieten Strategie und Kultur das Konzept des kulturbewußten Managements. Der Autor zeigt anhand von Beispielen, wie ein Wandel in der Unternehmenskultur gefördert werden kann, ohne daß das dynamische und verändernde Potential der Strategie dabei verlorengeht. Es wird dargestellt, welche methodischen Hilfen dem Management für eine optimale Abstimmung von Strategie und Kultur zur Verfügung stehen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen