Unternehmenskommunikation und PR konzipieren
Besson, Nanette
Produktnummer:
188968db00d4e9464ba4fde3adfdc0f43e
Autor: | Besson, Nanette |
---|---|
Themengebiete: | Briefing Kommunikation Kommunikationskonzepte entwickeln Kommunikationsstrategie Konzeptionstechnik Marketing PR Public Relations Recherche Recherchieren |
Veröffentlichungsdatum: | 06.09.2021 |
EAN: | 9783825255480 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 291 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Untertitel: | Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation |
Produktinformationen "Unternehmenskommunikation und PR konzipieren"
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen