Unternehmenskommunikation und Neue Medien
Fischer, Tim
| Autor: | Fischer, Tim |
|---|---|
| Themengebiete: | Kommunikation (Unternehmen) Unternehmenskommunikation Weblog - Blog |
| Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2006 |
| EAN: | 9783835003446 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 288 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit |
Produktinformationen "Unternehmenskommunikation und Neue Medien"
Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen