Unternehmenskommunikation durch Business TV
Veröffentlichungsdatum: | 05.05.2012 |
---|---|
EAN: | 9783322908391 |
Auflage: | 1999 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Jäger, Wolfgang |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele |
Produktinformationen "Unternehmenskommunikation durch Business TV"
Zunehmende Digitalisierung bringt allmählich auch neue audiovisuelle Formen der Unternehmenskommunikation hervor. Business TV ist ein solches neues Instrument, das immer mehr große und mittlere Unternehmen erfolgreich nutzen. Dabei werden Informationen schneller und gezielter als mit den bisher genutzten Medien aufbereitet und vermittelt. Mit Business TV lassen sich Mitarbeiterschulungen, Produktinformationen und Unternehmensnachrichten interaktiv und in vielen Fällen effektiver als bislang verbreiten. Das erste umfassende Buch zum Thema stellt diese neuen Möglichkeiten praxisorientiert dar.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen