Unternehmensgeschichte kommunizieren
Krebber, Felix, Stobbe, Reimer
Produktnummer:
18827b4095bb73420abfd30c6b9a60350b
Autor: | Krebber, Felix Stobbe, Reimer |
---|---|
Themengebiete: | Corporate History Communication Corporate Identity Geschichtskommunikation History Marketing Identität Interne Kommunikation Markenidentität Marketing-Kommunikation Produktgeschichte Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 30.12.2024 |
EAN: | 9783658467845 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 53 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messen |
Produktinformationen "Unternehmensgeschichte kommunizieren"
Dieses essential bietet komprimiertes Wissen, wie Unternehmensgeschichte in der Unternehmenskommunikation thematisiert werden kann. Ziel ist es, Unternehmen/Produkte am Markt zu differenzieren, Mitarbeitenden Identität zu stiften und der Öffentlichkeit Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Es wird veranschaulicht, wie Strategische Geschichtskommunikation auf Kommunikationsziele einzahlt, wie sich Themen zuschneiden, Kanäle auswählen und Wirkungen messen lassen. Ein Praxis-Case schildert, wie Geschichtskommunikation messbar zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen