Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche
Produktnummer:
184f25c084d4744238bf2bc71bf099e705
Themengebiete: | Führungskräfte Geschichte der Werbung Markenarbeit Werbeindustrie Zukunft |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 10.12.2020 |
EAN: | 9783752699470 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 254 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kirchgeorg, Manfred Schalk, Willi Strahlendorf, Peter |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Produktinformationen "Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche"
Wie es weitergeht? Kaffeesatz und Kristallkugeln sagen es uns nicht. Und Wunschträume von einer noch besseren Welt nützen nicht. "Zukunft braucht Herkunft", dieser Satz des Philosophen Odo Marquard ist der Leitgedanke dieses Buches. Belastbare Fakten sind das Fundament, für die Zukunft von Markenarbeit und Werbeindustrie. Dieses Buch zeigt sie auf, die Geschichte der Werbung in Deutschland und die Einflüsse, unter der diese Industrie stand und steht. Basierend auf den erlebten und gelebten Fakten der vergangenen 150 Jahre Werbung in Deutschland haben Führungskräfte der Wirtschaft und Experten in Markenarbeit - allesamt Praktiker - ihre Gedanken einer Studie der HHL Leipzig Graduate School of Management anvertraut. Daraus und aus den Erkenntnissen eines einzigartigen Werberlebens ergibt sich, wie es weiter geht. Mit den guten und den wirklichen Gründen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen