Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Ugandan Music in the Marketing Era

106,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18911e9ef68565451ea22fec127a5784c2
Autor: Pier, David G.
Themengebiete: Africa Uganda brands dance ethnomusicology globalization marketing music performance promotion
Veröffentlichungsdatum: 25.10.2015
EAN: 9781137549396
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 205
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan US
Untertitel: The Branded Arena
Produktinformationen "Ugandan Music in the Marketing Era"
David G. Pier offers an ethnographic study of the Senator Extravaganza traditional dance competition in Uganda, and the performers, marketers, and other actors who were involved in it. Pier illustrates the event as part of a broader moment in Ugandan and African public culture - one in which marketing is playing an increasingly dominant role.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen