Übungsbuch Medien- und Internetmanagement
Wirtz, Bernd W.
Produktnummer:
183379f4617ed6452eb9c1721844ff7377
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
---|---|
Themengebiete: | Buchmanagement Computerspielemanagement Crossmedia Fallstudien Filmmanagement Internationales Medienmanagement Internetmanagement Medien Medienmanagement Medienverbundunternehmen |
Veröffentlichungsdatum: | 14.06.2013 |
EAN: | 9783834941497 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 362 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Fallstudien - Aufgaben - Lösungen |
Produktinformationen "Übungsbuch Medien- und Internetmanagement"
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch ermöglicht eine Vertiefung grundlegender Begriffe und Zusammenhänge und ist ein unverzichtbarer Begleiter zum Selbststudium sowie zur Prüfungsvorbereitung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen