Beck kompakt / Überzeugend und erfolgreich am Telefon
Hößl, Andrea
Produktnummer:
18bd05304b585146669d6d286100dbf4da
Autor: | Hößl, Andrea |
---|---|
Themengebiete: | Call Center Gesprächsführung Knigge Kommunikation Rhetorik Telefon Telefonieren |
Veröffentlichungsdatum: | 10.09.2020 |
EAN: | 9783406753350 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | C.H.Beck |
Untertitel: | Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren |
Produktinformationen "Beck kompakt / Überzeugend und erfolgreich am Telefon"
Machen Sie jedes Telefonat ganz bewusst zu Ihrer Visitenkarte! Überzeugend und erfolgreich am Telefon wollen alle sein. Doch sind viele der Meinung, telefonieren kann jeder. Tatsächlich sieht die Situation oft anders aus. Nur wenige sind sich der Wirkung ihres eigenen Verhaltens am Telefon bewusst. Auch heute findet ein großer Teil der geschäftlichen Kommunikation telefonisch statt. Der erste Eindruck zählt und somit ist das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens. Wir alle wünschen uns Wertschätzung, Interesse, Respekt und Höflichkeit am Telefon. Daher brauchen wir Menschen, die mit Freude und Engagement telefonieren, sich Zeit nehmen für ihre Gesprächspartner und bewusst kundenorientiert kommunizieren. Wir ernten, was wir säen. So sind unsere Worte und unser Verhalten am Telefon Grundsteine für eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Gesprächspartnern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen