Überzeugen im Web
Kost, Martin
Produktnummer:
188f19efab2bcd47fe915ff5e4ec21a9b0
Autor: | Kost, Martin |
---|---|
Themengebiete: | Conversion Marketing Online Marketing Psychologie Überzeugung |
Veröffentlichungsdatum: | 24.08.2022 |
EAN: | 9783347718722 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Der Schlüssel, um online Kunden zu gewinnen |
Produktinformationen "Überzeugen im Web"
Nur ungefähr eine Sekunde – so viel Zeit bleibt uns, den Besucher davon zu überzeugen, unsere Website weiterzulesen und die von uns gewünschte Handlung auszuführen. In „Überzeugen im Web" bekommen Sie die psychologischen Mechanismen erklärt, die Ihre Interessenten dazu bringen, sich näher für Ihr Angebot zu interessieren und Kontakt zu Ihnen aufzunehmen oder Ihr Produkt zu kaufen. Schritt für Schritt werden Sie durch die Fragen geleitet, die Sie sich stellen, um die perfekte Website zu kreieren, die 24/7 für Sie Anfragen generiert – wann immer ein Besucher Ihre Präsenz betritt. Eine Sekunde, in der Sie den Interessenten überzeugen müssen. Bieten Sie das an, was er sucht?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen