Übergänge im Tourismus – analysieren und gestalten
Produktnummer:
1874c812610f9d4777a165dc521e39ac2e
Themengebiete: | Aktionsraum Attitude-Behaviour-Gap Barrierefreie touristische Angebote Branding Community-based Tourism Customer Journey Destination Destinationsentwicklung Destinationsmarke Diskursanalyse |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 09.12.2024 |
EAN: | 9783381132515 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 149 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Heuwinkel, Kerstin Rockenbauch, Ralf Schröder, Achim |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | Tagungsband zur AKTF-Tagung 2023 |
Produktinformationen "Übergänge im Tourismus – analysieren und gestalten"
Übergänge positiv gestalten Übergänge im Tourismus sind allgegenwärtig, diese zu analysieren und zu gestalten ist unumgänglich. Mit diesem Thema beschäftigte sich 2023 deswegen auch die Jahrestagung des Arbeitskreises Tourismusforschung in der Deutschen Gesellschaft für Geographie (DGfG) e. V. (AKTF). Dieses Buch enthält wertvolle Beiträge von Expert:innen aus Wissenschaft, Praxis und Politik.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen