Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Typologie der Werbediskurse

12,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 185776c78471ba4ca387afc2993bbab9d9
Autor: Mucundorfeanu, Meda
Themengebiete: Medien Public Relations Werbesprache Werbetexte Werbung
Veröffentlichungsdatum: 15.02.2022
EAN: 9783948345150
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 124
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Hochschulverlag Mittweida
Untertitel: Was zeichnet erfolgreiche Marken aus?
Produktinformationen "Typologie der Werbediskurse"
Um einen erfolgreichen Werbetext (Copy) zu entwerfen, müssen viele Aspekte berücksichtigt werden. Die kreative Strategie, die Wortwahl, die Grammatik und der Schriftstil müssen sich von denen aus anderen Anzeigen abheben, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Diese Aspekte wirken sich auf die Entscheidung des Publikums aus, den Werbetext weiterzulesen oder nicht zu lesen. Wenn der Schreibstil weder eingängig ist, noch Dramaturgie aufgebaut wurde, werden die meisten Leser die Anzeige und deren Botschaft unbeachtet lassen, geschweige denn das Produkt kaufen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen