twitter im Unternehmen
Wagner, Robert
| Autor: | Wagner, Robert |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 19.02.2010 |
| EAN: | 9783839163160 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 200 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
| Untertitel: | Einsatzmöglichkeiten des sozialen Netzwerkes twitter im Marketing |
Produktinformationen "twitter im Unternehmen"
Das vorliegende Fachbuch klärt über die Einordnung von twitter in moderne Medien auf und umfasst in Form einer umfangreichen Situationsanalyse die wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten von twitter in einer Unternehmung. Weiterhin werden die Zugangsvoraussetzungen für twitter definiert und eine Entscheidungshilfe für Unternehmen angeboten. Drei Fallbeispiele geben einen Einblick in die praktische Umsetzung von twitter im Unternehmen. Anschließend werden Risiken bei der Anwendung genannt und Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Erkenntnisse und Beispiele für diese Ausarbeitung fließen praxisnah aus der Analyse einer aktuellen Marktforschungsumfrage von Unternehmen und Privatpersonen zum Thema twitter ein.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen