TWELVE 2022
Produktnummer:
180ec7028107994fbea47f5df07e8ef5e3
Themengebiete: | Design, industrielle und kommerzielle Kunst, Illustration Forschung und Information, allgemein Fotografie Grafische und digitale Media-Anwendungen Humor Kommunikation Malerei und Gemälde Management: Innovation Marken Marketing und Vertrieb Medien Musiker, Sänger, Bands und Gruppen Politik und Staat Soziale Diskriminierung und Gleichbehandlung Sozialwissenschaften, Soziologie Soziologie und Anthropologie Strategisches Management Technologie, allgemein Unternehmensführung, Unternehmensgründung Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze Zeichnen und Zeichnungen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2022 |
EAN: | 9783000708534 |
Auflage: | 7400 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Seitenzahl: | 254 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Serviceplan Group |
Untertitel: | Das Magazin für Marken. Medien und Kommunikation |
Produktinformationen "TWELVE 2022"
TWELVE wurde als individueller Jahresrückblick der Serviceplan Gruppe für die Medien- und Kommunikationsbranche entwickelt. Das Magazin soll einen Einblick geben, welche inspirierenden Persönlichkeiten und Themen die Gruppe im letzten Jahr begleitet haben und auf innovative Art unser Portfolio – zumindest teilweise – vorstellen. TWELVE soll anders sein, als andere Jahresrückblicke; persönlich, inspirierend und trendsetzend. Es ist weder Fachzeitschrift noch Imagebroschüre, sondern ein Coffeetable Magazin, das die Leser über einen langen Zeitraum begleiten und Sammelcharakter haben soll. Der Name TWELVE bezieht sich auf die zwölf Monate eines Jahres sowie auf die zwölf Kapitel des Magazins, die jeweils mit einem aktuell relevanten Megatrend der Kommunikationsbranche belegt werden. In Beiträgen und Interviews gewähren prominente Persönlichkeiten Einblicke in ihre Gedanken rund um diese Themen. Experten der Serviceplan Gruppe erklären die wichtigsten aktuellen Entwicklungen in der Markenkommunikation innerhalb der einzelnen Themenkomplexe und stellen innovative Projekte vor. Neben der inhaltlichen Individualität soll die Gestaltung von TWELVE begeistern. Deshalb wird jede Ausgabe gemeinsam mit einem Künstler kreiert, der die Kapitel-Einstiegsseiten und das Cover gestaltet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen