Traumatologie des Mund-, Kiefer-, Gesichtsbereichs
Produktnummer:
18db95c626ab484285b45b73e116cb05c8
Themengebiete: | Gesichtsverletzung Kieferverletzung Traumatologie Zahnfraktur |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2013 |
EAN: | 9783642405709 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 115 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Eufinger, Harald Hausamen, Jarg-Erich Kübler, Alexander Machtens, Egbert Reuther, Jürgen F. Schliephake, Henning |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Traumatologie des Mund-, Kiefer-, Gesichtsbereichs"
Die Traumatologie von Mund, Kiefer und Gesicht in einem kompakten Band. Enthalten ist die detaillierte operative Therapie von Weichgewebeverletzungen und Frakturen von Mittelgesicht, Kiefer, Orbita und Stirnregion, außerdem die Therapieoptionen bei Dislokationen und Frakturen der Zähne. Besondere Berücksichtigung finden die Frakturen im Kindesalter. Diese praxisnahe Darstellung enthält klar strukturierte, instruktive Texte und zahlreiche Zeichnungen zu den operativen Schritten, außerdem alles über anatomische Grundlagen, Diagnostik und Hinweise für den richtigen Umgang mit Notfällen. In bewährter Qualität des Lehrbuchs Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie von Hausamen, Machtens, Reuther, Eufinger, Kübler und Schliephake (ISBN 978-3-642-17800-9): Alles über die Traumatologie im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich jetzt in einem separaten Band! Für MKG-Chirurgen, Unfallchirurgen, HNO-Ärzte und alle, die Traumapatienten betreuen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen