Translation in der internationalen Marketingkommunikation
Framson, Elke A
Produktnummer:
183ae296900376483c95a7269396c02727
Autor: | Framson, Elke A |
---|---|
Themengebiete: | Dolmetschen Dolmetscher Globalisierung Interkulturelle Kommunikation Kulturkompetenz Marketing Marketingkommunikation Translation Translationswissenschaft Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2008 |
EAN: | 9783860572580 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 206 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Stauffenburg |
Untertitel: | Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel |
Produktinformationen "Translation in der internationalen Marketingkommunikation"
Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den unterschiedlichsten Kulturkreisen an, wodurch erhebliche Kommunikationsbarrieren entstehen. Die Ermöglichung von Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg – mit anderen Worten Translation – ist somit die Grundlage aller grenzüberschreitenden Marketingbemühungen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen