Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Training und Testing von Chatbots

9,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A39291119
Autor: Davids, Jannes
Veröffentlichungsdatum: 17.02.2020
EAN: 9783948773083
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 24
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Hoffmann, Peter Reinke, Hartmut
Verlag: bifop-Verlag
Untertitel: Ein crowdsourcingbasierter Ansatz
Produktinformationen "Training und Testing von Chatbots"
Chatbots sind ein hochaktuelles Thema und spielen für immer mehr Unternehmen eine Rolle, wenn es um Bereiche wie etwa den Kundenservice geht. In einer Gesellschaft, welche Wohlstand gewohnt ist, steigen auch die Ansprüche an qualitativ hochwertige Serviceleistungen rund um das Kernprodukt. Jedoch ist es finanziell relativ kostspielig einen solchen Serviceapparat zu unterhalten. Hier können Chatbots als allwissende, unermüdlich und quasi kostenlos arbeitende Erstkontakte für die Kunden großen Nutzen stiften. Wie aber kann ein Chatbot für die eigenen Zwecke erschaffen werden? Wie wird er getestet und trainiert? Wie wird sicher gestellt, dass er wirklich mehr Nutzen stiftet als Schaden anrichtet? Die Beantwortung dieser Fragen ist Gegenstand des vorliegenden Beitrags.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen