Touristikmanagement 2
Pompl, Wilhelm
Produktnummer:
1813c96d22183b47f9af9392cd2732f1c5
Autor: | Pompl, Wilhelm |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaft Dienstleistunungsmangament Management Marketing Methoden Preismanagement Qualitätspolitik Strategie Touristik Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 11.03.1996 |
EAN: | 9783540608622 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Qualitäts-, Produkt-, Preismanagement |
Produktinformationen "Touristikmanagement 2"
Touristikmanagement ist ein zweibändiges Werk, das die wichtigsten betrieblichen Funktionen von Touristikunternehmen darstellt. Band 2 behandelt die Produktanalyse von Reisedienstleistungen, Strategien und Instrumente der Qualitätspolitik, die Produktpolitik einschließlich Programmplanung und Markenführung sowie kostenrechnerische und verhaltenswissenschaftliche Aspekte des Preismanagements. Konzeptionell überträgt das Buch den aktuellen Stand der betriebswirtschaftlichen Forschung auf die Touristik. Da Reisen Produkte mit einem hohen Anteil persönlicher Dienstleistungen sind, werden die Konsequenzen, die sich aus dieser Tatsache ergeben, besonders herausgearbeitet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen