Touristik-Marketing für Busunternehmer
Gauf, Dieter
Produktnummer:
18ad2ae7fc8cf24ef2a046c01883b10431
Autor: | Gauf, Dieter |
---|---|
Themengebiete: | Busverkehr Omnibusgewerbe Omnibusunternehmen |
Veröffentlichungsdatum: | 08.06.2015 |
EAN: | 9783944281858 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 140 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Huss-Verlag |
Untertitel: | Praxisgrundlagen und Tipps für Ihren Touristik-Geschäftserfolg |
Produktinformationen "Touristik-Marketing für Busunternehmer"
Als Busunternehmer sind Sie an vielen Fronten gleichzeitig tätig: Im Fokus stehen die Firma und das Personal, Ihre hochwertigen Busse und der Betriebshof. Teilweise fahren Sie sogar selbst die Touren. Zeit für Kundengewinnung und –bindung bleibt da wenig. Das Buch unterstützt Sie deshalb mit effektiven Praxis-Know-how bei dieser wichtigen Aufgabe. Speziell für Busunternehmer und deren Mitarbeiter bietet das Werk die Grundlagen des Touristik-Marketings, erklärt wichtige Begriffe und stellt Zusammenhänge dar. So entwickeln Sie Ihr eigenes erfolgreiches Marketingkonzept zur Produktpolitik, Werbung, Vertrieb und Verkaufsförderung. Außerdem erhalten Sie Sicherheit bei der Einweisung und Führung von Mitarbeitern sowie im Umgang mit Lieferanten und Beratern aus Werbung, Druckereien, Reisebüros und mit der Presse. Aus dem Inhalt: - Marketing - Grundlagen - Eigene Marktforschung und Marktdaten - Richtige Produktpolitik und Präferenzbildung - Preis- und Konditionenpolitik - Werbung: praktisches Handwerkszeug, Tipps, Checklisten - Vertrieb: direkt, indirekt, mobil - Verkaufsförderung: Maßnahmen und Fallbeispiele - PR und Öffentlichkeitsarbeit

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen