Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Tourism Marketing for Developing Countries

128,39 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18954b39f3759e4735be01af22ea288839
Autor: Avraham, Eli Ketter, Eran
Themengebiete: Destination Developing Countries brand branding marketing
Veröffentlichungsdatum: 26.10.2015
EAN: 9781137342140
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 193
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Battling Stereotypes and Crises in Asia, Africa and the Middle East
Produktinformationen "Tourism Marketing for Developing Countries"
Tourism Marketing for Developing Countries examines media strategies used by destinations in Asia, the Middle East and Africa to battle stereotypes, negative images and crises in order to attract tourists .
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen