Touch!
Hartmann, Olaf, Haupt, Sebastian
Produktnummer:
18b331c42c3ffd4bdb9e47c7233e5f3ce0
Autor: | Hartmann, Olaf Haupt, Sebastian |
---|---|
Themengebiete: | fühlen haptik marketing multisensorik neuromarketing produktverpackung sensorik tastsinn touch verpackung |
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2016 |
EAN: | 9783648079386 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 338 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing |
Produktinformationen "Touch!"
Die Haptik bietet in einer optisch und akustisch überreizten und immer stärker technisierten Welt einzigartiges Wirkpotenzial für Markenkommunikation, Produktdesign und Verkauf. Olaf Hartmann und Sebastian Haupt zeigen anhand vieler Praxisbeispiele sowie aktueller Erkenntnisse aus der Sensorikforschung, der Psychologie und der Neurowissenschaft, wie sich die Kraft des Haptik-Effekts im multisensorischen Marketing entfaltet: für mehr Aufmerksamkeit, Erinnerung, Vertrauenswürdigkeit, Wertschätzung und Kaufbereitschaft.Inhalte:Marketing neu begreifen: Multisensorisches Marketing in der PraxisWie der Tastsinn die menschliche Wahrnehmung stimuliertDie facettenreiche Psychologie des Haptik-EffektsDer Haptik-Effekt im digitalen RaumEine Anleitung: So macht der Haptik-Effekt Marken erfolgreichNeu: komplett überarbeitet, mit aktuellen Erfolgsbeispielen und Forschungserkenntnissen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen