total. – Universalismus und Partikularismus in post_kolonialer Medientheorie
Produktnummer:
18551e584b174a4058ab743c1064d98357
Themengebiete: | Critical Whiteness Studies Globalisierung Globalization Media Media Theory Medien Medientheorie Postcolonial Studies |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.01.2015 |
EAN: | 9783837627664 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bergermann, Ulrike Heidenreich, Nanna |
Verlag: | transcript |
Produktinformationen "total. – Universalismus und Partikularismus in post_kolonialer Medientheorie"
Westliches Denken und westliche Medien: Haben sie die Welt mit ihren Einheitsrastern überzogen? Der Band untersucht Universalismen und Partikularität in globalen Bildern und Tönen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen