Total Quality Management als Erfolgsstrategie
Produktnummer:
182436d751a3ad41ffbff4aed28a1e111a
Themengebiete: | Controlling Finanzen Führen Führung Management Marketing Organisation QM Qualitätscontrolling Qualitätsmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 04.10.2012 |
EAN: | 9783642633751 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 395 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Berndt, Ralph |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Total Quality Management als Erfolgsstrategie"
Gerade die letzten krisenhaften Jahre haben gezeigt, daß Unternehmen nur dann erfolgreich sein können, wenn durch eine ständige Qualitätsverbesserung zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter und ein Nutzen für die Gesellschaft erreicht werden. Das Total Quality Management ist ein integriertes Konzept, in dessen Rahmen die Interessen aller relevanten Gruppen beachtet und alle denkbaren Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ergriffen werden.In diesem Buch wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA zur Frage Stellung genommen, in welcher Weise ein Total Quality Management in allen betrieblichen Bereichen (von der Führung über das Strategische Management bis hin zum Marketing-, Operations-, Finance-, Human-Resources-Management) durchgesetzt werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen