Total Loyalty Marketing
Schüller, Anne M., Fuchs, Gerhard
Produktnummer:
18501fd53b2e8445a0bf8eddf780171363
Autor: | Fuchs, Gerhard Schüller, Anne M. |
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Themengebiete: | Beschwerdemanagement Empfehlungsmarketing Kundenbegeisterung Kundenbindung Kundenloyalität Kundennähe Kundenrückgewinnung Reklamationsbehandlung |
Veröffentlichungsdatum: | 26.04.2013 |
EAN: | 9783658018849 |
Auflage: | 6 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 290 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg |
Produktinformationen "Total Loyalty Marketing"
Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt – man muss sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. „Total Loyalty Marketing“ ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen, Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen, verlorene Kunden zurückgewinnen und Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten.Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen – praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen – das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. „Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt.“ Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan „Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht – den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes.“Absatzwirtschaft„Das vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln.“Thexis „ ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch.“Financial Times Deutschland

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