Toolbox Marketing
Grunwald, Guido, Schwill, Jürgen
Produktnummer:
18532813a5c2ed42e883791ef02508dec8
Autor: | Grunwald, Guido Schwill, Jürgen |
---|---|
Themengebiete: | Grunwald Kundenbindung Marketingmanagement Marketingmix Marketingpraxis Marktanteil Schwill Toolbox |
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2019 |
EAN: | 9783791043449 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 215 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Schäffer-Poeschel |
Untertitel: | Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit |
Produktinformationen "Toolbox Marketing"
Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden langfristig binden?Wie können Leistungsangebote und Preise marktgerecht gestaltet werden?Über welche Vertriebskanäle und mit welchen Kommunikationsmaßnahmen können die Zielgruppen am besten erreicht werden?Die "Toolbox Marketing" gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements. Von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle - der gesamte Marketingprozess und alle wichtigen Bereiche im Marketing-Mix werden betrachtet.Für einen schnellen Einstieg in das Thema oder als kompaktes Nachschlagewerk für erfahrene Praktiker.Mit anschaulichen Beispielen, vielen Tipps und Checklisten für die Umsetzung sowie umfangreichem Online-Material auf myBook+.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen