Tödliches Ritual
Heib, Marina
Produktnummer:
18872ebd227f614ad8a72933fda2a0e462
Autor: | Heib, Marina |
---|---|
Themengebiete: | Andreas Winkelmann Christian Beyer Hanna Winter Inge Löhnig Psychothriller Ritualmord Serienkiller Serienmörder Spannung |
Veröffentlichungsdatum: | 02.11.2020 |
EAN: | 9783492504140 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Piper |
Untertitel: | Thriller |
Produktinformationen "Tödliches Ritual"
Abgründig und originell: absolute Hochspannung um Sonderermittler Beyer und Psychologin Maybach Die erste Frauenleiche liegt in den Anlagen des Botanischen Gartens, hingerichtet mit 30 Messerstichen. Die Tochter der Bürgermeisterin ist ein weiteres Opfer, erdrosselt und mit einem ausgelöffelten Auge. Der Göttinger Polizeichef Markus Lorenz ist der Grausamkeit dieses Falles nicht gewachsen. Und selbst der hinzugezogene Sonderermittler Christian Beyer tappt im Dunkeln. Erst die Intuition der Psychologin Anna Maybach führt zu einer Spur. Denn Anna erkennt ein System hinter den einzelnen Morden: Der Täter schlägt nur an keltischen Festtagen zu. Und der Höhepunkt steht noch aus: die Walpurgisnacht …Abgründig, packend, originell – auch der neue Roman von Marina Heib verspricht absolute Hochspannung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen