Tod im Sommerloch (Bergkrimi)
Dick, Andi
Produktnummer:
18e72386d8c3344b1ca9473a04fae20ed0
Autor: | Dick, Andi |
---|---|
Themengebiete: | Alpinliteratur Bayerische Alpen Bergkrimi Bergliteratur Bergsport Bergsteigen Klettern Skifahren Skitour Wintersport |
Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2017 |
EAN: | 9783956110900 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Panico Alpinverlag |
Produktinformationen "Tod im Sommerloch (Bergkrimi)"
Was ist das größere Verbrechen? Einen Skilift sprengen? Oder ihn bauen? Eine Serie von Sabotagen gegen Seilbahnanlagen versaut den vier Skigebieten am Alpenrand das Weihnachtsgeschäft. Übers Internet macht der „Naturator“ Propaganda gegen Erschließungspläne der Konzernchefs. Als es Tote gibt, versuchen die Polizei und ein Internetredakteur, dem Täter auf die Spur zu kommen. Doch er ist ihnen immer einen Schritt voraus. Bergkrimi oder Politsatire? Andi Dicks spielt in einer fiktiven Bergwelt. Und kommt der Realität dabei manchmal näher, als angenehm ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen