Tod am Feldrand
Sassland, Alex
Produktnummer:
184187fe249f964868aeffd2c7b13e8f27
Autor: | Sassland, Alex |
---|---|
Themengebiete: | Cosy-Krimi Cosy Crime Handarbeiten Hochtaunus Regionalkrimi Whodunnit weibliche Ermittlerin wenig Gewalt |
Veröffentlichungsdatum: | 10.03.2025 |
EAN: | 9783759207883 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | tolino media |
Untertitel: | Hochtaunus-Krimi (4) |
Produktinformationen "Tod am Feldrand"
Der 3. Hochtaunus-Krimi! Jules Klausner hat vor einigen Monaten den Handarbeitsladen ihrer Großtante in Wehrheim übernommen. Sie findet das Leben grandios, der Laden läuft gut, das Wetter ist schön, sie hat eine neue Freundin gefunden. Dann findet sie eine Leiche unter der Brombeerhecke, die vom Feldrand in den Garten wuchert. Viel ist nicht zu sehen, aber die Hose und die Schuhe gehören ihrer neuen Freundin Marija. Kommissarin Sara Winter hat schnell einige Verdächtige, die alle kein Alibi haben. Mit den Motiven sieht es allerdings nicht so gut aus. Zeugen gibt es auch nicht. Oder doch? Ist es wirklich Jules Freundin, die da unter den Brombeerranken liegt? Kann Jules ihre Neugier im Zaum halten, die sie letztes Jahr schon einmal in Verdacht gebracht hatte? Welche Rolle spielt Professor Silbenstein? Und wer ist der Amerikaner, der im Café viele Fragen stellt? ›Tod am Feldrand‹ ist der dritte Band in der Hochtaunus-Krimi-Reihe mit Jules Klausner, der Inhaberin des Wehrheimer Handarbeitsladens. Er kann als Einzelbuch gelesen werden, enthält aber auch einige Bezüge zu den vorigen Büchern der Reihe: Tod im Obstgarten (1) und Tod in der Großen Kurve (2). Inzwischen ist auch Band 4 ›Tod an der Weidenkuppel‹ erhältlich.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen