TikTok-Marketing
Schmid, Mario
Autor: | Schmid, Mario |
---|---|
Themengebiete: | Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing / Electronic Commerce |
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2025 |
EAN: | 9783747507872 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 98 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | MITP Verlags GmbH mitp Verlags GmbH & Co.KG |
Untertitel: | für Einsteiger |
Produktinformationen "TikTok-Marketing"
TikTok erfolgreich für Branding und Marketing nutzen Werbevideos erstellen, die ihre Zielgruppe erreichen und geklickt werden Geschrieben von Autoren einer erfahrenen TikTok-Agentur TikTok hat sich zu einer beliebten Werbeplattform für Unternehmen entwickelt. Doch Marketing auf TikTok ist nur erfolgreich, wenn Werbevideos ihre Zielgruppe erreichen und geklickt werden. Die Autoren arbeiten in einer erfolgreichen TikTok-Marketingagentur und zeigen in diesem Buch, wie man überzeugende TokTok-Videos erstellt. Sie erläutern detailliert von der Idee bis zum fertigen Video, worauf man achten muss, um zeitgemäße erfolgreiche Inhalte zu produzieren, die geteilt werden, um das Maximum aus der Werbeplattform herauszuholen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen