TikTok-Marketing - Auf den Punkt
Ahrens, Katja, Feldsien, Lena
Produktnummer:
16A63811646
| Autor: | Ahrens, Katja Feldsien, Lena |
|---|---|
| Themengebiete: | Medientheorie Medienwissenschaft Social Media Social Network Soziales Netzwerk |
| Veröffentlichungsdatum: | 28.02.2026 |
| EAN: | 9783960092810 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 256 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Beilharz, Felix |
| Verlag: | O'Reilly dpunkt.Verlag |
Produktinformationen "TikTok-Marketing - Auf den Punkt"
Kreativstrategien für erfolgreiches TikTok-Marketing - Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwarten - Behind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionieren - Best Practices für authentische Kurzvideos, die wirken TikTok hat Social Media revolutioniert - mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen können, beliebte Content-Formate aufgreifen, mit kreativen Videos ihre Markenidentität stärken und durch Ads noch mehr Reichweite generieren.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen