Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

TikTok-Marketing - Auf den Punkt

19,90 €*

Dieses Produkt erscheint am 28. Februar 2026

Produktnummer: 16A63811646
Autor: Ahrens, Katja Feldsien, Lena
Themengebiete: Medientheorie Medienwissenschaft Social Media Social Network Soziales Netzwerk
Veröffentlichungsdatum: 28.02.2026
EAN: 9783960092810
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 256
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Beilharz, Felix
Verlag: O'Reilly dpunkt.Verlag
Produktinformationen "TikTok-Marketing - Auf den Punkt"
Kreativstrategien für erfolgreiches TikTok-Marketing - Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwarten - Behind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionieren - Best Practices für authentische Kurzvideos, die wirken TikTok hat Social Media revolutioniert - mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen können, beliebte Content-Formate aufgreifen, mit kreativen Videos ihre Markenidentität stärken und durch Ads noch mehr Reichweite generieren.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen