Tigerangst und Schmetterlingsmut
Linshalm, Gabriela
Autor: | Linshalm, Gabriela |
---|---|
Themengebiete: | Bewusstsein Kinder- u. Jugendliteratur / Jugendliteratur / Ab 12 Jahre Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2022 |
EAN: | 9783948885212 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 14 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | LebensGut-Verlag Sommer, Walentina |
Untertitel: | Eine Parabel über Weisheit, Liebe und den großen Plan |
Altersempfehlung: | 12 - 0 |
Produktinformationen "Tigerangst und Schmetterlingsmut"
"Meinst Du, es steckt noch mehr Sinn hinter unserer Begegnung, lieber Schmetterling?" "Ganz sicher, lieber Tiger. Und wir werden es mit der Zeit herausfinden..." Die erste Begegnung zwischen dem Tiger und dem kleinen blauen Schmetterling verändert ihr Leben gleichsam auf besondere Weise. Aus unterschiedlichen Welten kommend, finden sie durch einen berührenden Tanz, ihre aussergewöhnliche Liebe zueinander. Die Gabe der Schmetterlinge, in die Herzen anderer Wesen zu sehen, und ihre Verbindung zur großen Lichtquelle, ermöglichen dem kleinen blauen Schmetterling und seiner gelben Freundin, weise Gespräche mit dem Tiger über den großen Plan des Lebens, über Schmerz, Angst, Zweifel, Vertrauen, Mut und Liebe. Ein Tiger aus dem Dschungel ist es nicht gewohnt, seinem Herzen zu folgen und mit dem wundervollen, kleinen Schmetterling zu gehen, und so geschieht, was vorhergesagt wurde. Die Freundschaft der beiden Schmetterlinge, ihre Weisheit und ihr liebendes Wesen, öffnen dem Tiger jedoch einen neuen Weg im großen Plan seines Lebens. "Berührend, Tiefgreifend, Erkenntnisreich"

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen