Theorien des PR-Managements
| Themengebiete: | PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 30.04.2015 |
| EAN: | 9783658069964 |
| Auflage: | 2015 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 464 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Lies, Jan |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen |
Produktinformationen "Theorien des PR-Managements"
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen