Theorien des Managements
Reese, Joachim, Schätzer, Silke
Produktnummer:
18e6d0f684348442d1b82c423b29cfe685
Autor: | Reese, Joachim Schätzer, Silke |
---|---|
Themengebiete: | Management Managementaufgabe Managementtheorien Unternehmensführung Wettbewerbstheorien |
Veröffentlichungsdatum: | 02.04.2020 |
EAN: | 9783503191307 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 177 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Konzepte und Entwicklungen – mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen |
Produktinformationen "Theorien des Managements"
Management ist ein stark strapazierter Begriff, doch sind sich selbst Entscheidungsträger über seine Bedeutungen und Zusammenhänge häufig nicht im Klaren. Wenn allerdings Managementaufgaben undeutlich formuliert werden, besteht die Gefahr, dass die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen. Welche Aufgaben und Funktionen dem Management in einer turbulenten Wirtschaftswelt zukommen und wie Gestaltungsspielräume effektiv genutzt werden können – etwa bei der Optimierung von Transformations- und Organisationsprozessen oder marktlichen Maßnahmen – beleuchten Joachim Reese und Silke Schätzer auf wissenschaftlicher Basis. Die 2. Auflage des bewährten Lehrbuchs überzeugt mit vielen Fallstudien, Beispielen und Übungen – jetzt neu mit Lösungen: perfekt für Studium, Prüfungen und berufliche Praxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen