Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 182b1386e49385481d854209d621c7ee77
Themengebiete: Diskussionen Kommunikation Medienwissenschaft Publizistik Theorien
Veröffentlichungsdatum: 25.10.2007
EAN: 9783531151144
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 457
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Hepp, Andreas Krotz, Friedrich Winter, Carsten
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Untertitel: Grundlegende Diskussionen, Forschungsfelder und Theorieentwicklungen
Produktinformationen "Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft"
In den letzten Jahren hat sich die Auseinandersetzung mit theoretischen Ansätzen innerhalb der Kommunikations- und Medienwissenschaft erheblich intensiviert. Im Fokus steht dabei einerseits die Frage, was die grundlegenden theoretischen Ansätze der Kommunikations- und Medienwissenschaft sind. Andererseits geht es um eine Diskussion der originären Theorieentwicklungen der Kommunikations- und Medienwissenschaft in ihren unterschiedlichen Forschungsfeldern. Das Werk zielt darauf, einen Überblick über diese aktuelle Theoriediskussion zu geben und zukünftige Perspektiven aufzuzeigen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen