Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Produktnummer:
182b1386e49385481d854209d621c7ee77
Themengebiete: | Diskussionen Kommunikation Medienwissenschaft Publizistik Theorien |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.10.2007 |
EAN: | 9783531151144 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 457 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hepp, Andreas Krotz, Friedrich Winter, Carsten |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Grundlegende Diskussionen, Forschungsfelder und Theorieentwicklungen |
Produktinformationen "Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft"
In den letzten Jahren hat sich die Auseinandersetzung mit theoretischen Ansätzen innerhalb der Kommunikations- und Medienwissenschaft erheblich intensiviert. Im Fokus steht dabei einerseits die Frage, was die grundlegenden theoretischen Ansätze der Kommunikations- und Medienwissenschaft sind. Andererseits geht es um eine Diskussion der originären Theorieentwicklungen der Kommunikations- und Medienwissenschaft in ihren unterschiedlichen Forschungsfeldern. Das Werk zielt darauf, einen Überblick über diese aktuelle Theoriediskussion zu geben und zukünftige Perspektiven aufzuzeigen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen