Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
| Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 15.11.2012 |
| EAN: | 9783834931559 |
| Auflage: | 2012 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 200 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Schmitz, Gertrud |
| Verlag: | Springer Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | Aktuelle Konzepte und Entwicklungen |
Produktinformationen "Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing"
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des ¿15. Dienstleistungsmarketing-Workshops¿, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen