The Wilder Way
Zu Beck, Eva
Produktnummer:
16A64153652
| Autor: | Zu Beck, Eva |
|---|---|
| Themengebiete: | Achtsamkeit Alaska Alaska / Reiseführer, Reisebeschreibung Baja California Camping - Campingführer Expedition Extremsport Forschungsreise Insel Jemen Nepal / Reiseführer, Reisebeschreibung Niederkalifornien Polen Polen / Reisebeschreibung Reisebericht Reisebericht - Reisebeschreibung Reisetagebuch Sport / Extremsport USA / Reiseführer, Reisebeschreibung Yemen Zelten - Zeltlager |
| Veröffentlichungsdatum: | 02.10.2026 |
| EAN: | 9783890296265 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 336 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | MALIK Malik Verlag |
| Untertitel: | Über Mut, Abenteuer und ein Leben voller Freiheit | Deutsche Ausgabe des motivierenden Memoirs der von YouTube bekannten Abenteuerin mit dem Motto 'The World belongs to the Brave'. |
Produktinformationen "The Wilder Way"
Als junge Erwachsene hat Eva zu Beck alles erreicht: einen Oxford-Abschluss, einen gut bezahlten Job, einen Traummann und die Aussicht auf Familie, Wohlstand und gesellschaftliches Ansehen. Doch war es wirklich das, was sie sich vom Leben wünscht?Auf in ein neues Leben!Ihr wird klar, dass sie den Traum Anderer lebt - und nicht ihren eigenen. Also trennt sie sich, kündigt Job und Wohnung und fliegt One-Way nach Nepal, um im Himalaya auf Trekkingtour zu gehen. Was sie noch nicht weiß: Es ist der Beginn einer siebenjährigen Abenteuerinnen-Karriere.Die Welt gehört den MutigenDie wilde Abenteuerin lernt, dass die Welt den Mutigen gehört. Nicht den Draufgänger:innen, sondern denen, die ihrem Herzen folgen. In der Mongolei kauft sie zwei Pferde und wagt sich allein mit ihnen in die Wildnis. Während des COVID-Lockdowns verbringt sie drei Monate auf einer abgelegenen Wüsteninsel im Jemen und führt dort ein wildes Leben, in dem sie barfuß wandert und jede Nacht im Freien schläft. Mit einem achtzehn Jahre alten Truck und einem fünf Monate alten Hund reist sie von Mexiko bis nach Alaska. Überall auf der Welt erlebt Eva Abenteuer, baut nebenher ihren eigenen YouTube-Kanal auf und moderiert heute ihre eigene Show: Superskilled.Dabei fällt ihr der Übergang von der Sesshaftigkeit hin zum nomadischen und freien Leben alles andere als leicht. Immer wieder kämpft Eva mit ihrem Zwiespalt zwischen Freiheitsliebe und dem Wunsch nach einem Ort, den sie Heimat nennen kann.Heute möchte die charismatische Mutmacherin Menschen dazu inspirieren, selbst die Freiheit zu suchen, dieses Gefühl des Lebendigseins zu erleben und einen etwas wilderen Weg einzuschlagen. Dieses Buch ist eine Einladung, die wildeste, freiste und lebendigste Version eines selbst zu finden.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen