Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

The Renault-Nissan Alliance

18,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A20905735
Autor: Thomas, Martin
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2013
EAN: 9783656363187
Auflage: 002
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 24
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: GRIN Verlag
Untertitel: Assignment paper / case study (English Version)
Produktinformationen "The Renault-Nissan Alliance"
Seminar paper from the year 2012 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, University of Applied Sciences Berlin (Int. Management), course: Operative Marketing, language: English, abstract: This assignment paper analyzes the question, whether the alliance of two culturally different automobile giants was a success or not. Was Nissan be abled to use synergy effects of Renault and was Renault be abled to use Nissans benefits? In the analysis of the given case, the most common marketing strategies will be dopted: Michael Porter's Diamond / Five Forces, the cultural web, Hofstede's cultural dimensions, Porter's generic strategies, SWOT, PESTLE and Resource based view and Market based view.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen