Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

The New Influencing Toolkit

58,84 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 186959860d494c49c39310090d1da8f76e
Autor: Baker, T.
Themengebiete: organization organizations rating strategy
Veröffentlichungsdatum: 02.02.2015
EAN: 9781137470140
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 279
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Capabilities for Communicating with Influence
Produktinformationen "The New Influencing Toolkit"
Without influence, managers are ineffective. In today's workplace, managers need to influence up, down and increasingly, sideways as organizations become less hierarchical. This book is expertly designed to diagnose and develop managerial influence, focusing on four key strategies: investigating, calculating, motivating and collaborating.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen